PUZZLEBILDER

Hier ist nur eine Auswahl unserer Kunstwerke zu sehen.

Eine sehr tolle Art, das Gemeinschaftsgefühl und die Freundschaft auszudrücken, aber auch zu stärken, ist die Möglichkeit, zum Kindergeburtstag ein RIESEN-PUZZLE-BILD, zu gestalten.

Im Vorfeld können die Eltern der Kinder in der KUNSTBUDE, Gutscheine im Wert von mind. 10 Euro erwerben, um die Unkosten für Material etc. zu decken. Die Grösse und Form, des RIESEN-PUZZLE-BILDES kann individuell den wohnlichen Voraussetzungen angepasst werden. Jeder Gast erhält mit seinem Partner gemeinsam, eine Leinwand. Auf dieser habe ich verschiedene Formen und Figuren, welche irgendwie die Interessen des Geburtstagskindes zeigen, leicht mit Bleistift vorgemalt. In der Mitte des Bildes steht der Name des Kindes sowie das Alter. Das bleibt weiß, damit es sich vom Rest abhebt und sofort ins Auge sticht. Die kleinen Künstler wählen die Farben für die Flächen selbst aus. Am Schluß ergeben die einzelnen Bilder, ein großes Bild, was das Geburtstagkind als gemeinsames Geschenk und Erinnerung aufhängen kann. Dazu müssen sie zusammen gepuzzelt werden. Nun haben die Gäste und das Geburtstagskind gemeinsam ein eigenes Kunstwerk erschaffen, auf welches sie stolz sein können.

Leider ist aus räumlichen Gründen, zur Zeit nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.